Mittwoch, April 25, 2007

Jubiläumspost - 250!

Der 250. Post auf diesem Blog. Heute Karte aus Las Vegas von Uli voll toll wgen Geburtstag und so. Und endlich Sommer da draußen, habt ihrs bemerkt?


"Irgendwie mag ich das Rauschen dieser ekelhaften Stadt
in der ich an dieses Mädchen mein Herz verloren hab"(Clickclickdecker "niemand tanzt so kacke wie ich")

Ich hab Buchempfehlungen zu machen. Nämlich "Spieltrieb" von der großartigen Juli Zeh. Und "Die Präsidentin" von Anne Holt. Ja. Ich hab ja jetzt wieder viel Zeit zum lesen - wunderbar.

250 Posts über... ich mache mal kurz Inventur[nur die erste Hälfte so...]:

Pure Glückseligkeit(siehe: "Lachen fließt in die Leere", "Wir haben übelst den "Hasch-mich"", "Die Idee von uns...", "Salzstreuen", "lieber hyperaktive Groupies...")
Melancholie(siehe: "Das Schlimmste ist vielleicht", "Summer's not gonna take the pain away", "warst du wählen?...")
Liebe(hier: "Der gewünschte Gesprächspartner...", "so als wären wir eins", "Ich habe deine Hand zerdrückt", "Ich möchte mich dir antun", "Weißt du wie du mir gefehlt hast", "Das Mädchen, das schwedisch aussieht...")
Zwischen-den-Flüssen-Terz("Karussell", "Wicker park", "wenn...", "Wir reden")
und Sonstiges( "Ich weiß nicht, was ich...", "Wir sind gar nicht so viele Eltern", "Telefonate")

Auf die nächsten 250!

3 Kommentare:

  1. Tja meine Gutste - dann mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und viel Spaß bei den nächsten 250 Posts! Zum 500. machen wir dann ein schönes Fass Köstrizer auf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich bei, dann gibt's nen Jubilaeums Lagerfeuer, und ich werde lieder koennen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, das machen wir!

    AntwortenLöschen