Ich bin gerade aus Coswig zurück. Geiler Filmmarathon: Butterfly effect, Donnie Darko, Katze im Sack, Memento, Mädchen,Mädchen, Scary movie und zu guter letzt miss Undercover... ja, ich weiß, dass unser Niveau krass abgestiegen ist, aber wir haben von 20:30Uhr bis kurz vor zehn Uhr morgens vor dem Bildschirm gehangen, nach jedem Film eine Rauchpause gemacht und waren am Morgen einfach nur noch high.
Hendriks Mutter hatte super Frühstück gemacht, obwohl wir sie wahrscheinlich den größten Teil der Nacht wachgehalten haben... und beim Essen sind wir dann halb an unseren Brötchen erstickt, weil plötzlich alles so lustig war. Wir hatten und zumindest ich habe immer noch übelst den "Hasch-mich"... meine vor sich hinwabbernde Müdigkeit wird von Koffeinschüben durchbrochen und ich krieg das verdammte Grinsen einfach nicht aus meinem Gesicht.
Das machen wir wieder. Mit morgendlichem Lachanfall, dem "Hasch-mich", synchron-Zähneputzen und mit mehr Filmen... und mehr Pizza. Definitiv. Manuel hat übrigens bei Scary movie kapituliert und ist so gegen halb acht(vielleicht wars auch um sieben) aufgebrochen. Und so etwas nennt sich Leichtathlet... tztztz.
Aber eins noch... auf der Hinfahrt nach Coswig kamen wir durch Meinsdorf und bildeten in Gemeinschaftsarbeit diese schlechten Zeilen(aber sie sind halt echt Original und irgendwie doch lustig):
Anna: "Wir crashen Meinsdorf..."
Mia: "... mit schlechten Witzen..."
Christian: "... und tiefgefrorenen Pizzen..."
*tränenlach*... ja, das ist pure Situationskomik(Wir hatte davor einige schlechte Witze gerissen und jeder eine Tiefkühlpizza im Rucksack).
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen