Dienstag, Januar 03, 2006

Lass uns ans Meer fahren!

Kein Kuss für mich, nur Zuckerrohrschnaps. Sie nimmt mich nicht ernst. Glaubt mir keine einzige Zeile. Lässt alle meine Worte einfach liegen und stolpert nicht drüber... Und nun spielt die Kino-Karte schicksalsträchtig und fragt: "Wo Liebe"? Ja, wo ist die eigentlich? Die hat den letzte Zug zur Küste genommen...

Lass uns ans Meer fahren! Lass uns Sommer spielen, so dass alles leicht bleiben kann. So dass es weiterhin kitzelt, wenn wir unsere Herzen über Nagelbretter ziehen.

Christin liest mit. Ich grüße schön.
Siehst du, mein Hühnchen? Wir tragen es hinaus. Hinaus in alle Welt. Das sollte jeder gesehen haben: Zwischen den Flüssen geht in die nächste Saison.

2 Kommentare:

  1. Ich denke, dass "nicht ernst genommen werden" sich dann doch noch etwas besser anfühlt als "nicht wahrgenommen werden"... Ich könnte ihm gegen's Schienbein treten.

    Ich glaube nicht, dass ich hier der einzige Mitleser bin. Hergekommen bin ich über die Seite des Stadtphilosophen, der dich verlinkt hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr über Mitleser. Am meisten über die, die sich bemerkbar machen ^^.

    Da muss ich dem Stadtphilosophen wohl mal danken. Netter Zug.

    AntwortenLöschen