Donnerstag, Januar 12, 2006

Die Idee von uns. Wir hätten den Nobelpreis verdient. Den Friedensnobelpreis.

Ich bin nicht perfekt. Und ihr auch nicht. Aber die Idee von uns ist es. Die Idee von uns ist besser, als sie sich irgendjemand ausdenken könnte. Und deswegen musste ich es schreiben: Wir hören uns am Morgen, wir schicken uns Bilder, wir lachen aus dem nichts, wir rufen uns grundlos an, wir vergessen gegenseitig unsere Geburtstage... wir sind nicht perfekt. Aber die Idee von uns ist es. Und ich habe mich in uns verliebt. In uns alle. Weil wir so großartig sind. Ja, ich bin sentimental. Und ich bin es gern.

Ihr werdet 18. Ich bleibe Siebzehn. Eine schöne Zahl. Ein schönes Wort. Eines der definitiv besten Jahre. Ich bleibe 17. Meine Muse, ist nie erwachsen. Sie wird es nur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen