Freitag, Januar 20, 2006

Traurig?

Ich? Wo kämen wir denn da hin? Nein, nein... nur deprimiert vielleicht. Ich habe eine außerordentlich ausgeprägte Mörderdepression.
Ich habe keinen Hunger, ich schreibe,
meine Füße sind nass und werden es bleiben,
Ich habe mir allerhand Knochenbrüche vorgestellt,
aber nicht alles bricht so leicht, wie ein Herz zerschellt,
ich kann nicht schlafen aus Angst vor jedem Traum,
mein Verstand franst aus am Saum,
ich habe geschrien, doch es half nicht,
habe die Nacht gesucht und löschte das Licht,
ich habe gesungen - nun bin ich heiser
und auch die Welt wird immer leiser,
ich könnte Schluss gemacht haben, weiß es nicht
und wo ist ihre Mail, die das Ende verspricht?

Hilft nichts. Niemand ist online. Es kommt nichts im Fernsehen. Musik macht keinen Spaß... *argh* ... und dabei hat der Tag doch ganz gut angefangen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen