Montag, Januar 09, 2006

Das Hühnchen, das Gewürz und die Salzstreuerin?

Irgendwann mal. Bestimmt noch dieses Jahr. Wenn Peter Sylie will.
An einem Sommerwochenende, wenn irgendjemand von uns sturmfrei hat, dann tragen wir zwei Gitarren, ein Keyboard und einen PC zusammen und nehmen mal ein bisschen zusammen auf... und vielleicht kriegen wir das Schlagzeug auch noch dazu? Und das Cello?
Dann quasi als "Das Hühnchen, das Gewürz und die Salzstreuerin feat. alles was da noch so zwischen den Flüssen ist"... oh Mann, dass ist verdammt lang... aber man kann ja alles abkürzen: DHDGUDS feat. AWDNSZWFI... mhm.. auch nicht so richtig einprägsam...
Aber vielleicht "Das Hühnchen, das Gewürz, die Salzstreuerin und die Küche"?

Der Name ist ja auch egal... Ich finde die Idee von zusammen Musik machen aber toll, weil es mich so an Sommer erinnert... apropos Name... "Hühnchensuppe"?... Und vielleicht könnte das Mädchen manchmal stimmlich zu Hilfe kommen?

Egal... schluss mit dem ausgemale! Wird sich schon ein Name ergeben, falls wir dann überhaupt mal irgendwas zusammen einspielen... ich hoffe darauf. Es wäre bestimmt interessant...

1 Kommentar: