Freitag, Januar 06, 2006

Wer lädt mich ins Kino ein?

Oder auf einen Kaffee? Irgendwas? ich hab die Stadt seit Ewigkeiten - zumindest kommt es mit so vor - nicht mehr von innen gesehen. Ich muss raus. Ich sollte ganz dringend wieder unter Menschen gehen. Ich würde gerne mal wieder mit euch zusammen Party machen. Also wirklich alle. Nicht nur die 3 obligatorisch gelangweilten Leute... Vielleicht könnten wir uns ja bei Franzi treffen? Und so tun, als würde wir Filme schauen, während wir uns zu terzen?

Wo ist eigentlich Laura geblieben? Ich weiß es nicht. Schon so lange nicht mehr gelesen.

Die Stimmen, die ich gestern gehört habe, sind übrigens wieder weg. Wollten wohl bloß mal schnell "hallo" sagen...

Ich möchte verreisen. In den Sommerferien. Mit den üblichen Verdächtigen. Ans Meer. Haltet euch mindestens 2 Wochen frei. Ich werde auf Finnland verzichten. Ich will mit euch volltrunken am Lagerfeuer sitzen, auf Open-Air Konzerte gehen, singen, den Sinn verlieren und wieder finden. Kommt mit ans Meer. Spart euer Geld. Wir sehen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen