Sonntag, Januar 01, 2006

Neues Jahr - Neues Spiel. Neues Spiel - Neues Glück!

Das neue Jahr ist angebrochen. Ich hab die Nacht mit Familie, Caipirinha und Therapy verbracht... war okay. War vor allem okay, weil ich in meinem eigenen Bett schlafen konnte. Jetzt gehts dann gleich los zum Gottesdienst... man hats schon nicht leicht^^.

Natürlich habe ich auch Vorsätze für's neue Jahr:
Da weiter machen, wo ich jetzt bin. Disziplinierter werden und am Ende stolz sein, es nicht zu schaffen. Weniger trinken. Mehr Leben verschwenden. Mehr lieben. Noch viel mehr. Weniger Worte ungesagt lassen. Weniger Angst haben und weniger Zweifel. Mehr Mut. Weniger SMS schreiben, wenn ich betrunken bin. Definitiv mehr träumen. Und definitiv mehr küssen.

Bis die Tage also! Kuriert euren Kater!

1 Kommentar:

  1. Mehr Mut zu haben, ist ein guter Vorsatz.
    Doch der Vorsatz, mehr zu lieben, beinhaltet Gefahren. Dafür braucht man wirklich sehr viel Mut und vor allem auch Vertrauen.

    Ich lese gern hier.

    AntwortenLöschen