Donnerstag, Januar 05, 2006

Mit dem Mofa nach England

singen Tomte und ich ärgere mich erneut "Eine sonnige Nacht" nicht zu besitzen... aber wahrscheinlich ist das eben einfach so.

Manchmal vergibt man Chancen gerade, weil man verzweifelt versucht, sie wahrzunehmen.
I am falling now... out of love.

Die Nacht, in der ich starb, hatte eine leise Ahnung von dem Sommer, der kommen würde. Die Nacht, in der ich starb, schlich über den warmen Asphalt und schaute von draußen zu mir herein, die ich die Zeit nicht zurückdrehen konnte. Die Nacht, in der ich starb, ist 9 Monate her. In 9 Monaten entsteht ein neues Leben. Auch meins.
Die Nacht, in der ich geboren wurde, schlief ich nicht. Die Nacht, in der ich geboren wurde, erzählte paradoxe, kranke Geschichten und war voll von Lachen. Die Nacht, in der ich geboren wurde, hatte den Sommer noch im Blick. Die Nacht, in der ich geboren wurde, war vor zwei Tagen. Und jetzt lege ich meine Hände an jeden Morgen, um noch mehr zu fühlen.

Dazwischen. Bin ich. Immer. Zwischen allem. Zu jedem Extrem bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen