Montag, November 21, 2005

Karussell

Liebe zerbricht. Er liebt sie. Sie liebt ihn. Sie sind getrennt. Und werden es auch bleiben. Solange, wie wir die Wiedervereinigung zu verhindern wissen. Und das tun wir.

Sophie, Felix, Dennis, Tobi, Anna... ein einziges Karussell... irgendwo am Rand noch Nadja, die ist schon runtergefallen und schaut nun die offenen Wunden an. Felix hängt noch knapp drinnen und wird noch zwei Umdrehungen nachgeschleift. Anna steht eher zentral und versucht zu beobachten, allerdings hat sie den Überblick verloren auf den letzten Metern. Felix liegt jetzt also da irgendwo rum... der kann hier auf keinen Fall wieder drauf, das ist unser Karussell! Unsere Sophie, der schlecht wird von der wilden Fahrt.

Und während ich noch taumle vom heutigen Tag habe ich ein erhebendes Erlebnis: Mein kleiner Bruder, der Badeschaum in die Augen bekommen hat, reibt sich mit meiner Hand die Augen... Ich will nochmal!!!

Die Liebe zerbricht, das Karussell zählt schon Unfallverletzte und -tote und das Leben ist trotzdem noch schön... normal ist das nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen