Samstag, November 12, 2005

Mein Blog!

Ich habe also beschlossen meinen eigenen Blog zu erstellen. da wird jetzt so drauf zu lesen sein, was ich immer so machen und was ich der Welt so mitzuteilen habe, schließlich bin ich die Wahrheitausteilerin. Hier gibt es Wahrheit in kleinen Portionen, also immer nur so viel, dass man auch damit leben kann.

*seufz* Ich bin für heute schon total fertig... Hier war Martinsfest und deswegen lauter kleine, brüllende Kinder, die Fange spielten oder so etwas. Sehr anstrengend das alles. Zur Zeit bin ich noch am hadern, ob ich nicht zu "Rum und Ähren" gehen soll, das ist ein Poetry Slam, der heute Abend hier in Dessau stattfindet, aber eigentlich bin ich schon total erledigt, also werde ich wahrscheinlich den ganzen Abend darauf warten, ob nicht vielleicht Sophie zurückschreibt. Sophie, das ist... mhm... ein Mädchen. Eines, das mich und andere in Atem hält. Laut, viel zu laut und meistens unsicher und manchmal auch hysterisch, aber doch fast immer Sophie.

So. Das ist der erste Post. Willkommen hier! Auch andere tolle Menschen haben hier einen Blog... der serifan chicken zum Beispiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen