Der Schulabschluss rückt näher und wenn man die Schule abschließt, muss auch richtig gefeiert werden. Mit Tanz und Musik, mit Alkohol und Party-Spielen und all den vielen Menschen. Aber das kostet auch. Und zwar so einiges.
Deswegen drucken wir Werbung auf die Abi-Ball-Karten und treten unplugged, verstärkt, acapella, poetisch, gejazzt und auf jeden Fall Geld bringend auf. Die Abi-Zeitung wartet auf kreative Vorschläge meinerseits, ich leite den Abi-Chor, wurde für "Poesie & Musik" verpflichtet und will mir einen unplugged Auftritt auf keinen Fall entgehen lassen.
Es gibt also einiges zu tun in den nächten Wochen und Monaten. Erstmal Sätze für den Chor suchen, dann "Poesie & Musik" konzipieren und auf die Beine stellen, währenddessen alles schön für die Abi-Zeitung dokumentieren und zwischendurch ein bisschen auf der Bühne stehen... Ich freu mich drauf. Dafür gebe ich Blut, Schweiß und Tränen. Auch wenn meine Ziele ein wenig utopisch sind... dichterisch entdeckt werden, den besten Chor europaweit konzipieren und ein Plattenvertrag(na gut, den brauch ich nicht unbedingt)...
Die Arbeit wartet nicht auf uns! Auf, auf und ab dafür!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen