Freitag, Dezember 02, 2005

Ich weine...

über meine eigene Dummheit, um die Frau, die sich an mich verliert. Ich weine, weil ich mich selbst so nicht leiden kann, weil Thres heute Geburtstag hat, weil der Sommer vorbei ist, weil ich mich niemals bei ihr entschuldigen werde. Ich weine, wegen all den Momenten, in denen ich nicht weinen kann, weil sie da ist. Ich weine, denn der Advent macht mich höchst melancholisch. Ich weine, wegen schrecklicher Schmerzen überall. Ich weine, weil ich es toll finde, diesen Weg zu gehen. Ich weine, weil ich nicht alle Menschen loslassen möchte. Ich weine mit dem traurigen Sänger im Hintergrund. Ich weine, weil ich schon wieder keine Lust habe weiterzugehen. Ich weine, weil ich heute Nacht im Traum Miriam geküsst habe und das hat mir gerade noch gefehlt. Ich weine, weil "Everwood" heute so traurig war. Ich weine, weil es kalt ist, weil ich krank bin, weil ich nicht sterben möchte. Immer noch nicht.

Sieht aus, als hätte ich genug Gründe. Aber die Komplexität liegt darin, dass ich weine, weil ich Angst habe, dass sie mich tröstet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen