Mittwoch, Dezember 28, 2005

Es hat sich etwas geändert...

Sie sagt, sie hätte sich noch nicht entschieden, was sie überall (das) denken soll. Aber es ist okay. Ich bin immer noch in der Offensive. Seit 22 Tagen. Vielleicht gehen wir jetzt ins Kino und vielleicht ist ein Moment genauso gut, wie der andere. Vielleicht geht es nicht darum, auf die richtige Szene zu warten, sondern lediglich darum, so viel Handlung wie möglich anzubringen. Das versuche ich jetzt. Ich bin jetzt gnadenlos. Ehrlich. Mir egal, wieviele unangenehme Diskussionen, wieviele Drohungen noch auf mich zukommen. Mädchen, früher oder später kommen wir ja doch auf der Brücke an. Die Frage ist nur, ob wir springen.

Ich hoffe Dennis hat heute mehr als nur Spaß. Ich hoffe es glückt. Der nächste Handlungsstrang wartet auf uns, die Untertitel sind noch ungeschrieben. Wir sehen uns im Sequel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen