Montag, Dezember 26, 2005

Der Junge mit der Gitarre

singt "Du weinst" und ich lache in die Schneeflocken hinein, die ich jetzt jagen werde. Mit meinem Mund. Wenn ich deinen schon nicht haben kann, soll meiner wenigstens die weißen Flocken bekommen. Felix sagt, man muss von Schnee kotzen. Ich glaube ihm nicht und werfe mit Sommer um mich, als gäbe es kein Morgen mehr.

Heute Abend geht es zu meinem Lieblings-Hühnchen und ich darf das Geschenk nicht schon wieder vergessen, sonst verliere ich jedes Vertrauen in mich selbst ^^.

Mo liest mit. Das weiß ich jetzt. Und finde es toll. Überhaupt wird das Leben in letzter Zeit immer besser, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich jetzt wirklich schon das Coming-out vor meinem Bruder hatte oder nicht, die letzten Tage gingen doch ein wenig drunter und drüber. Und vielleicht hole ich mir den Kuss noch, den ich sowieso bekommen hätte... ich weiß gar nichts mehr und weiß alles und bin unsterblich und wahrscheinlich gar nicht mehr am Leben, sondern längst schon darüber hinaus!

Mando Diao rockt. "You can't steal my love"...

Übrigens danke ich dem Hühnchen, dass es ein paar meiner Gedichte vertont hat. Sehr. Ich bin süchtig. Liebe, LIEBE! SOMMER! Leben wir bis zum Rand...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen