Dienstag, Dezember 27, 2005

"Wer ist denn so bekloppt...

...nachts durch Aken zu laufen?!" fragt mein Bruder mich noch und ich stürze in eine nicht erfassbare Woge von Glück. Ich. Ich renne nachts durch die Kante. Wir. Und wir machen Schneeengel und singen durch die Nacht und stürzen beinahe in die Elbe und lesen die Inschrift auf dem seltsamen Denkmal und versuchen den Weg abzukürzen, was ihn letztendlich nur verlängert und verlieren dann die gute Flasche Cinzano... zum Glück wiedergefunden... dann weiter durch den Schnee gestolpert, über Zäune gestiegen und die erste Schneeballschlacht im Sommer angezettelt. Danke. Es hat mich sehr gefreut.

Und jetzt koch ich irgendwas chinesisches oder taue was auf oder irgendwie so und warte, dass der Tag vergeht... Videoabend bei Hendrik wurde vorerst verlegt... das heißt, ich werde vorerst die Chorsätze weiterschreiben...

"Dich an mich reißen
mit aller Macht,
bis wir endlich "eins" heißen.
In der tiefsten Nacht,
kann ich an dich fliehen,
mein Leben, ich will noch mehr,
dich ganz an mein Herz ziehen,
und wirklich fühlen - viel zu sehr..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen