Samstag, November 19, 2005

Not going anywhere und sexuelle Obsession

Im Hintergrund schleicht Keren Ann's Stimme über den Boden "Tide will rise and fall along the bay, and I'm not going anywhere, people come and go and walk away, but I'm not going anywhere..." und ich bin zwischen der Hoffnung angerufen zu werden und der Gewissheit sowieso nicht hinfahren zu können. Schreckliches Gefühl. Es würde heute Nacht passieren, da bin ich mir sicher. Schließlich sind wir schon gestern nur knapp dran vorbeigeschrammt...

Ein Gedanke nur, ein kurzes Aufblitzen der Erinnerung und schon wird mein Atem schwer, wie tausend Sommerregen und mein Blick verschleiert sich. Ich habe lange versucht heraus zu finden, was das wohl ist, was es sein kann und was es nicht sein kann, warum es immer stärker zieht und ich dich doch die meiste zeit über gar nicht sehen kann... sexuelle Obsession. Keine Liebe. Eigentlich ein bisschen Schade... und deswegen kann ich auch nicht vorbei kommen heute. Nicht nur, weil ich morgen Orgel spielen muss, nicht nur, weil ich nicht weiß, wie ich zu dir kommen soll, sondern weil ich weiß, dass es nicht gut wäre, wenn nun endlich das geschähe, worauf ich schon so lange warte.

"People come and go and walk away, but I'm not going anywhere..." Ich mach dir keine Szene, ich stelle keinen Anspruch, aber es wird passieren. Ich kann dir nicht ewig wiederstehen, weißt du?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen