Donnerstag, November 17, 2005

"I can turn the grey sky blue..."

... Moment! War das nicht...? Kommt das nicht in...? Wie schicksalhaft...

Vor zwei Tagen war ich jedenfalls im Kino und habe Elisabethtown geschaut und just wenn sich Drew umbringen will, plärrt sein Handy lautstark: "I can turn the grey sky blue...", von da an gings mir nicht mehr aus dem Kopf, diese kurze Zeile.
Heute dann: Grauer Tag, weinendes Mädchen und einfach plötzlich alle weg. Ich suche also nach einer stimmungsangepassten CD und mir fällt Annie Lennox' "Medusa" in die Hände. Ich sinke ein in "No more >I love you<'s" und bin schon mitten in der E-mail an mein weinendes Mädchen, da meldet sich plötzlich etwas im Hintergrund, etwas bekanntes: "I can turn the grey sky blue", das singt doch tatsächlich Annie Lennox in "I can't get next to you"!!!
Schnell Dennis angerufen und auf einmal viel zu gut drauf gewesen um die Mail zu beenden, deswegen einfach unfertig abgeschickt.

Ich danke meinen Eltern für diesen CD-Kauf. Hat meinen Tag gerettet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen