Freitag, Februar 10, 2006

Summer's not gonna take the pain away

Sie hat schon graue Haare. Dabei ist sie erst Anfang 30... Sie hat zwei Kinder verloren, verschließt gerade dem Sommer die Tür und weiß nicht mehr wo es lang geht. Sie hat schon graue Haare.

Laura hat geschrieben... und mich Annaluischen genannt. Wie finde ich das?

"Wenn alles nur etwas heller wär...
so versteh ich, in der Finsternis wird alles deutlicher"...

Ich möchte euch gerne zeigen, wo mein Leben gerade ist. Möchte euch die Achterbahnfahrt von heute nachzeichnen, euch meine Lieben aufmalen, euch das vielleicht letzte Lied singen, eure Hand nehmen und sie ganz leicht auf mein Leben legen... nur damit ihr fühlen könnt, wie das ist.

Januar ist vorüber. Wirklich. Es fällt mir erst spät auf. Dennoch. Ich bin beinahe ereignislos durch die Nachwehen Weihnachtens gekommen und breche nun auf zum Frühling... in Thailand sind es Tag und Nacht 30°C... klingt nach Sommer... ist es ja auch fast schon.

1 Kommentar:

  1. Ich mag es, wie du schreibst.

    Achterbahnfahrten im Leben können etwas Schönes sein. Zumindest sind sie schöner als Stillstand oder Leere.

    AntwortenLöschen