Dienstag, Februar 07, 2006

30 km im Schnee ist nicht so schlimm... ohne Schuhe

Ralley rocks!

Aber ich hab etwas gefunden, das mich noch eine ganz Ecke mehr beeindruckt hat: Hello Saferide. Dürfen hetero-Mädels straflos "Damn, I wish I was a lesbian" singen? Ich finde... na ich weiß nicht. Die Zeile ist toll. Und viele andere auch... aber... Na ja eines Tages suche ich das Mädchen heim und mache ihr klar, wie sich das von hier aus anfühlt...

Und wo wir gerade dabei sind Mädchen ist ein Vorname. Ein legitimer! Da heißt jemand "Mädchen Amick" ! Du weißt jetzt also, wie meine Tochter heißen wird(also direkt nach Gretchen, Rosalie, Penelope, Paprika, Papaya, Henriette, Elisabeth und all den anderen tollen Namen): Mädchen!
Natürlich existiert dieser Absatz hier eigentlich nur für eine einzige Person, aber alle anderen, die Spaß dran hatten: Es hat mich gefreut.

Antonia war da. Also nicht hier. In Aken. Und. Mal sehen was dabei herausgekommen ist. Ich persönlich finde mich in meine Spashley-Yahoo-Group ein und habe gerade ein neues Straight-girl-topic laufen, außerdem backe ich jetzt Kuchen, höre ganz viel "Ökostrom" und "ich muss früh raus" und warte darauf, dass Laura vielleicht noch mal schreibt, bevor sie nach Thailand fliegt.
Thailand... das hat beinahe Australien-Qualität... hehe *sry* ist auch nur zwei Wochen.

2 Kommentare:

  1. Ich führ meinen Teil würde besagte Zeile nicht singen...

    Aber ich würde meine Tochter auch nicht Mädchen nennen wollen (zur Auswahl stehen bei mir lediglich Juliana, Marianna, Maxima und Célestine).

    AntwortenLöschen
  2. Tja... damit hat Christin schon mal Sympathiepunkte gesammelt. Für Serifan: Einfach mal Christin fragen.

    Ich bin da, ich bin da! Wo bist du?

    AntwortenLöschen