Mittwoch, Februar 22, 2006

Ich weiß den letzten Kuss nicht mehr. Schenkst du mir deinen?

Ich habe euch große Sätze vorenthalten. Nämlich, dass ich den letzten Kuss nicht mehr weiß. Ich weiß ihn nicht mehr... nicht mehr, wie er sich angefühlt hat und ob er gut oder schlecht war, ob er erkämpft oder geschenkt war... ich weiß den letzten Kuss nicht mehr und ich kann ihn auch nicht mehr fühlen, in der Erinnerung... was ist das für ein mieser Winter gewesen?

Und ein kurzes Vorbeihuschen in Gedanken bringt mein Herz schon auf eine halsbrecherische Achterbahnfahrt, ganz zu schweigen von dem, was mein Kopfkino so macht...

Ich stell mir vor ich wär am Strand:
Sonne im Kopf und Wassereis in der Hand,
wir sehen uns beim ersten Sonnenbrand,
und die Inseln werden Festland,
hast du den Sommer nicht erkannt?
Er ist grade an dir vorbei gerannt,
der Sommer will fort zum Strand:
Sonne im kopf und Wassereis in der Hand...

2 Kommentare:

  1. Du weißt den letzten Kuss nicht mehr, ich weiß den ersten Kuss nicht mehr.
    Ich versuche wirklich seit langer Zeit, mich daran zu erinnern, wann ich meinen Ex zum ersten Mal richtig geküsst habe, weil ich mich danach sehne, das mal wieder zu tun.

    Ich fühle mit dir.

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr. Obwohl du nicht zu sehr mitfühlen solltest... das zehrt einen doch sehr aus... musste ich letztes Jahr schmerzhaft erfahren.

    AntwortenLöschen