Freitag, Februar 17, 2006

Wolke - Susenky

Du möchtest mir das oben genannte Album gerne schenken? Dann könntest du durchaus zu einem Freund auf Lebenszeit avancieren... Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebe "Kapitän" und "Wir sind da" und "Monolog in Stereo" und... na eben das alles...

Außerdem habe ich eine Version von "Secret Heart"(Feist) entdeckt, bei der man unmöglich bewegungslos bleiben kann... ich versuche es noch ausfindig zu machen.

Das Miese ist: Ich fühle mich gesund, wenn ich hier sitze, aber ganz krank, sobald ich Anstalten mache, das Haus zu verlassen... immerhin kann ich wieder Musik hören, das ist ja auch schon etwas.

Bin ich jetzt überhaupt endlich die Letzte? Die Letzte, die noch 17 ist? Ich hoffe es. Ich hoffe, dass mir dieses Gefühl für die letzten 2 Monate niemand streitig machen kann... Mia ist eh schon raus... die ist seit Jahren 16 ^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen