Samstag, Februar 25, 2006

Vom schön-reden und schön-trinken

Also jetzt mal im Ernst: Gibt es hier jemanden, der Lindsay Lohan nicht als ernsthaft heiß empfindet?? Wenn ja, bitte ich darum, dass er/sie sich bei mir meldet... ich kann euch so einige Menschen schön-reden. Ich würde sagen, es hat eigentlich nur Vorteile, mit jemandem wie mir unterwegs zu sein... zum Beispiel spart man sich den Alk für's schön-trinken.

Ich habe es immer noch nicht geschafft, "Garden State" zu sehen... vielleicht geb ich ihn Felix einfach ungesehen zurück. Das ist okay. Es ist ein bisschen wie das Leben. Es gibt einfach Dinge, zu denen man nicht kommt. UNd später muss man die getanen und die aufgeschobenen Dinge gegeneinander abwägen... ich hoffe natürlich, dass ich mehr - oder zumindest bessere - Sachen gemacht als gelassen habe.

Vielleicht ist mein Leben das, was andere "langweilig" nennen würden... aber mich hält es vollauf in Atem. Auch wenn ich dieses Wochenende zu Hause verbringe. Auch wenn ich viel zu viel Zeit damit verbringe, darauf zu warten, dass jemand schreibt, den ich am Ende vielleicht niemals kennen lerne. Und wenn ich Angst hätte, tiefer zu gehen, wenn ich Angst hätte mich selbst anzuöden, dann wäre ich wohl jeden Abend unterwegs, und das bisschen Terz alle paar Tage würde mir lange nicht reichen... aber ich kann mich gut selbst beschäftigen. Ich denke gerne nach... aber noch wichtiger: Ich finde es unheimlich wichtig, auch ganz selbst etwas zu sein. Auch alleine noch.
Mein Entertainment ist der Herzschlag am Morgen... ich kann mich selbst noch von Zeit zu Zeit begeistern... und deswegen gehe ich jetzt - an einem Samstag - 23 Uhr ins Bett. Weil ich müde bin. Einfach so.

1 Kommentar:

  1. Echt? Aber die Haare... und die AUGEN(Nein, ich meine hier noch nicht ihre Brüste)!!! Ja, ich sehe zur Zeit niveaulose Filme... und in einem war sie eben drin... I Have a thing for red haired girls...

    AntwortenLöschen