Mittwoch, Februar 08, 2006

My heart in your chest

Serifan hat es schön gemacht. Wirklich schön.

Und ich werfe mit anzüglichen Zeilen um mich und schreie "Ich liebe dich"'s durch unsere Wohnung und singe und bin wieder heiser... und... ich weiß, dass es besser ist an der Liebe, als gar nicht zu Grunde zu gehen. Um das zu singen, bräuchte ich eine Gitarre... Aber am Donnerstag habe ich mein gitarrisiertes Hühnchen ganz für mich und werde ihn für meine Zwecke missbrauchen ^^.

Ich kann uns schon im Sommer sehen. Und am Meer. Dein Herz in Australien und meins in Thailand und wir werden skrupellos singen, bis zum Rand. Lass uns "Volle Distanz" singen. Und die Bilder aufsammeln, die noch da rumliegen.

Ich bin für die Liebe gemacht. Nicht für Beziehungen. Ich mag, wenn es schmerzt, wenn das Herzblut in Sturzbächen gießt... und da komm ich auch wieder hin. Das ist ja das Schönste daran: Der Weg dorthin. Und ich erinnere mich an jeden gerne. Weil es so viel Sonne ist und Farben und Wind und ein Duft wie von weit her und Gänsehaut nach Jahren noch... Ich singe viel. UNd ich schreibe, weil ich muss. Mag das Mädchen mein Leben nicht sehen... mag es nicht fühlen, dass der Puls wirklich da ist... und mag es auch weh tun, das zu hören, ich weiß, dass ich genug Leben für Generationen hier drin habe. Im Herz.

Wolltest du schon mal eine Leiter an eine Wolke stellen, um mit ihr übers Land zu ziehen? Warst du auch geschockt, dass es nicht funktioniert hat?

1 Kommentar:

  1. und deswegen werden wir uns ind Äonen noch finden und alle erkennen, die sind, wie wir...

    Außerdem: Irgendwie müssen uns die Wunder ja finden!

    AntwortenLöschen