Donnerstag, Februar 16, 2006

Antibiotika machen ja DOCH müde...

Wie gesagt, war ich also heute beim Arzt... und hab nun einen ganzen Packen Medikamente bekommen und kann am Samstag nicht zu Dennis' Geburtstagsfeier gehen und bin überhaupt jetzt schon ziemlich unglücklich darüber und will mir nicht ausmalen, wie das am Samstagabend wird... außerdem habe ich zur Zeit eigentlich immer Hunger... beiße dann einmal von etwas ab, spüre den Schmerz beim Schlucken und lege es wieder weg... das kann schon alles nicht so gut sein...

Und das Mädchen mit den Heilungsworten ist in Thailand, wo es Tag und Nacht 30 °C sind... noch viel zu lange.
Australien aber steht noch. Australien versinkt nicht einfach mal so ^^.

Ich schicke einen absolut keimfreien Handkuss rüber und verabschiede mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen