Sonntag, Februar 12, 2006

Die wilden Hühner, Harry Potter und Madonna... ach ja und die Ärzte

Omg, ich will tatsächlich "Die wilden Hühner" sehen... schließlich spielt da die Tochter von Katja Riemann mit und außerdem steh ich total auf diese Jugendbuchverfilmungen... schlimm, schlimm. Ja ich schäme mich dafür, diesen Film sehen zu wollen. Sogar in meinen Träumen. Ich habe heute nämlich getärumt, dass ich ins Kino gehe, um "Die wilden Hühner" zu sehen, aber allen erzählt habe, ich würde zu "Walk the line" gehen... sogar mein Unterbewusstsein will mich also vor dem öffentlichen Bekenntnis zu diesem Film bzw. dieser Buchreihe bewahren... aber ich weiß ja, wer alle Bücher hat, also muss ich mir die schon mal nicht mehr kaufen oder in einer öffentlichen Bibliohek ausleihen *seufz*...
Das wirklich schwierige ist aber, dass ich ja - so wie immer - nicht so richtig Geld habe und das jetzt der dritte Film ist, den ich in diesem Monat sehen möchte... neben "Walk the line" und "Elementarteilchen"... Gebt mir Geld! Ich will über meinen Schatten springen!

Gestern habe ich beschlossen, alle Harry Potter Bücher nochmal zu lesen. Einfach weil ich dachte, dass es mal wieder Zeit sei, ein bisschen was auf Englisch zu lesen. Wo ich jetzt befunden habe, das zu brauchen.

Madonna geht wieder. So lange ist das schon her mit Rike. So lange, dass sogar Madonna wieder ganz und gar schmerzfrei geht. Das ist schön. Und deswegen hör ich jetzt ganz laut "like a virgin" dicht gefolgt von "American life" und weiß, dass alles immer gehen wird.

Ach ja und die Ärzte. Durch Zufall hatte ich sie heute auf einmal wieder im Kopf. Und da komme ich ja her. Von den Ärzten. Das sind ja einige der ersten musikalischen Wurzeln, die ich habe. Und ich mag sie immer noch. Sehr.

Wolke habe ich entdeckt. Mit "Kapitän".
"Ich mach die Augen zu, du kennst den Weg,
du bringst uns hier raus, ganz sicher nach Hause,
denn du bist der Kapitän,
Ich mach die Augen auf und wir sind da,
es ist wie im Traum, ich kann dir vertrauen,
denn du bist der Kapitän..."

Und jetzt geht es aber fix weiter mit dem Geschenk für's Hühnchen. "Das ist total out, das ist hipper shit..." sry.

2 Kommentare:

  1. Solche Filme sind nicht peinlich. Ich habe / hatte so eine seltsame Freundin, die mit mir und anderen Leuten letztes Jahr (zu ihrem 16. Geburtstag) unbedingt eine Winnie-the-Pooh-Party machen und uns in den Kinofilm schleppen musste.
    Hinterher lacht man einfach drüber.

    AntwortenLöschen
  2. Winnie the Pooh ist was anderes. Das kann kultig sein... irgendwie. Zumindest wurde mir das gesagt. Ich werde auch drüber lachen, vorrausgesetzt ich bin danach nicht bankrott.

    AntwortenLöschen