Donnerstag, Februar 16, 2006

Eitrige Angina... hübsch.

Ich habe eine eitrige Angina mit einem Krankheitsbild, das meine Mutter als "hübsch" bezeichnet, weil es genauso ist, wie in den Lehrbüchern.

Bis vor einer halben Stunde habe ich gedacht, ich befände mich auf dem Weg der Bessersung... immerhin sind meine Lymphknoten nicht mehr ganz so groß wie Golfbälle... aber dann musste ich niesen. Und jetzt fühlt es sich an, als hätte mir jemand die Mandeln halb rausgerissen... wenn es schlimm kommt, muss ich doch noch zum Arzt...

Aber ich bin brav. Ich trinke ekligen Kräutertee und esse Eis und nehme auch nicht mehr ganz so viele Schmerztabletten... na ja... an einer Angina ist doch noch niemand gestorben, oder? Ich hoffe nicht und gehe jetzt zurück zu Tee, Eis und Harry Potter... wenn das so weitergeht schaffe ich nämlich alle sechs Bände.

Bis bald ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen