Freitag, Februar 10, 2006

Care Bears und Sommer im Schnee

Die Leute sagen, Sport schüttet Glückshormone aus... aber im Grunde empfindet man dabei ein Glück, das man in der Erinnerung nicht mehr fühlen kann. Wollte ich bloß mal gesagt haben.

Ich hänge jetzt an den Fresien in unserem Wohnzimmer, weil sie mir das uneingeschränkte Gefühl von Sommer geben. So wie die letzte Nacht und der Schnee heute eigentlich auch...

Dennis hat sein Stimmgerät hier vergessen, wir haben gesungen, ein bisschen was davon aufgenommen und diesen seltsamen Film von Jim Jarmusch gesehen... schön wart es, aber so allein... deswegen freue ich mich schon sehr auf Dennis' Geburtstagsfeier... endlich mal wieder die Crew auf einem Haufen. Mit Terz und Musik und einer Ahnung vom Sommer.

Ich werde heute noch ganz viel aufnehmen und mich an Grumpy Bear erfreuen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen