Samstag, Februar 18, 2006

Komme doch!

Tja. Ich gehe nun also doch zu dieser Party hin. Jaha. Weil Mama meinen Anblick nicht mehr ertragen kann... oder weil ich die ganze Zeit rummaule oder weil ich ja schon fast wieder gesund bin oder weil... na ja ist auch egal. Mama hat es erlaubt und nun bin ich dabei mich in Express-Zeit zu restaurieren(ja, 3 Tage im Bett hinterlassen ihre Spuren... da sitzt kein Haar mehr) und freue mich riesig, obwohl ich schon 23 Uhr wieder heimfahre, nix trinken darf(Antibiotika lassen grüßen) und wahrscheinlich höchstens 3 Zigaretten rauchen werde...

Und singen kann ich vielleicht auch nicht so richtig und... aber ich freue mich trotzdem. Wie ein Schnitzel. Ein ganz schön verrücktes Schnitzel. Denn ich weiß gar nicht, ob ich noch wach sein werde, um das zu erleben, worauf ich mich freue--- bin schon wieder müde...

Bringe ich meinem kleinen Chaos-Kapitän noch etwas mit??? Na mal sehen...

Ich melde mich also Morgen mit Party-Bericht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen