Samstag, Februar 25, 2006

She'll just tell you that she came... in the year of the cat

*Blinzel*... Habe die ersten Stunden dieses Tages damit verbracht, Obstsalat zu machen und den Tag zu planen... Und jetzt weiß ich, was ich heute noch mache...

Ich werde nämlich - und zwar so heiser, wie ich bin - "Hätte gern gesagt, dass ich" aufnehmen und "Garden State" schauen und mich schon mal jetzt auf Pfingsten freuen... weils da eine Woche nach Spanien geht. Und das heißt Orangen pflücken. Egal ob sie schmecken oder nicht. Das Gefühl zählt.

Ich muss mich entscheiden, auf welche Party ich nächstes Wochenende gehe... auf die von Anna und Anita in Roßlau, im Gemeindehaus oder auf die von Ronald und Johannes mit lauter Musik und ordentlich Alk... Ich weiß, die Entscheidung sieht auf den ersten Blick nicht schwer aus, aber so leicht ist das gar nicht.

Bevor ich aber weitere weltbewegende Sachen tue, sollte ich vielleicht doch einfach mal duschen... wäre ne Idee...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen