Sonntag, Februar 12, 2006

Omg JA ich bin verliebt!

Schluss jetzt mit dem drum rum Gerede. Das mochte ich doch nie. Es ist wieder echt. Nicht nur so dazwischen. Nicht nur ein kurzes Aufglimmen. Mehr als ein verdammtes Strohfeuer. Es ist wieder echt. Echt war es das letzte Mal 2003.
Habe ich eine Chance? Nein. Wahrscheinlich nicht.
Fühlt es sich trotzdem gut an? Na auf jeden Fall! Besser als alles andere.
Wird der Aufprall hart? Sicher. Mit Knochen- und Herzbrüchen, aber das ist es wert.

Ich genieße das jetzt noch mindestens 5 Wochen lang und dann, wenn der Sommer den Leichtsinn in meinen Kopf setzt, werde ich um die hohen Einsätze spielen. Und wenn ich verliere, werde ich mich weiter am Leben betrinken, bis ich nicht mehr weiß, wo oben und unten ist.

Ja, ich bin verliebt. Na und? Niemand hat gesagt, es wäre unmöglich. Niemand, außer mir. Niemand hat gesagt, ich hätte alles bis zum Ende ausgereizt. Niemand, außer mir. Niemand hat daran gezweifelt, dass ich noch einmal aus solcher Höhe springe. Niemand, außer mir.

Und jetzt sage ich nichts mehr davon, sondern lache nur noch. Weil es leicht ist. Es ist leicht!!!

ICH LIEBE DICH!!! Nein, viel besser: ICH BIN IN DICH VERLIEBT!!!

1 Kommentar: