*Gähn*... Guten Morgen Welt,
ich habe heute festgestellt, dass ich immer als erstes am Morgen auf diesen Blog schaue und schreibe... also zumindest immer gleich, wenn ich den PC hochgefahren habe... es ist wie morgens ins Bad gehen... Ich kotze mich aus, singe lauthals vorm Spiegel oder irgendwas in der Preisklasse.
Mhm... die Welt stresst. Mich zumindest. Gerade jetzt. Dennis sollte ja heute Nachmittag vorbeikommen. Nachmittag geht aber nicht mehr. Oma ist jetzt nämlich mal wieder im Krankenhaus(und ich bringe ihr heute ein Patienten-Starter-Kit mit: Bibel, Losung, 50€) und die muss ich dann erstmal nachmittags besuchen... aber wenn Dennis erst Abends kommt, können wir kaum noch aufnehmen. Ich befinde mich also in einer Zwickmühle und werde heute mal an alklen Hebeln ziehen, um da herauszukommen.
I want you to come, walk this world with me! Also habe ich gar keine Wahl, egal wie unfertig und wie bearbeitungswürdig Dennis' Geburtstagsgeschenk noch ist, egal wie ungünstig der Zeitpunkt scheinen mag... ich will verdammt heute Musik machen.
Aber vielleicht müsste ich mich dann heute tatsächlich nochmal duschen..? hm vielleicht später.
Ich will wieder nach Rom!!! Im April Orangen von den Bäumen auf dem Palatin pflücken, in den Gärten der Villa Borghese liegen und auf den staubigen Straßen zwischen den vielen kaputten Häusern eine Frau finden, die mich nochmal so begeistert. Nur ein allerletztes Mal. Dieses Mal mit Musik... wir müssen mal nach Rom fahren... Bei dem Mafiosi in Pompeji vorbeischauen, bei unserem Lieblingsitaliener in Vitinia mit Sabrina(?) ihren zweiten Geburtstag feiern... und auch wirklich mal in den Vatikan kommen und nicht nur die Menschenmassen sehen, die dorthin strömen...
Wir müssen uns treffen. Dennis, Antonia, Tobi, Friedemann, Sophie, vielleicht sogar Felix, KleinAnna, vielleicht die kleine Sandra... ich will mir später vor Augen führen können, wie gut wir wirklich waren. Ich will einmal unser gesamtes Potenzial ausschöpfen. Die wunderbaren Stimmen, das Klavier, die Gitarren, das Schlagzeug, das Cello, die Flöte, die Gänsehaut erzeugenden Zeilen... lass uns darüber mal heute nachdenken. Ich will uns zusammen führen.
Ich weiß sogar schon, wo ich das machen will... lass uns dran bleiben... So Freunde des gepflegten Bloggens, ich muss!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Rom? Da könnte ich Ende September sein. Allerdings fand ich weder die Vorstellung der Lehrer noch den eines Bildungsauftrages sehr prickelnd.
AntwortenLöschenAlso geht es nach Paris, wo nettere Lehrer mitfahren und mich ein Bildungsauftrag etwas mehr interessieren dürfen.
Deiner Oma gute Besserung.