Donnerstag, Februar 02, 2006

Winter ist es nie gewesen

Ich hasse es, stereo tracks zu exportieren... es dauert ewig und klingt am Ende auch nicht anders... na ja... dafür singt Maximilian Hecker ein Lied mit dem Namen "Kate Moss" und ich hab einfach mal auf das kleine Herz unten an meinem Player gedrückt, weil ich das mag.

Winter ist es nie gewesen,
niemals hier in unserm Leben
und wir werden von uns lesen,
wenn wir in den Himmeln schweben...

Es macht mich immer noch traurig diese Geschichte zu sehen. Oder nein... aber es kratzt immer noch an meinem Herz, wenn ich eure Lieder höre, unsere Gespräche lese... es kratzt. Vielleicht ist es eine der schönsten Geschichten, die ich je erleben werde... hoffentlich nicht die einzige. Hoffentlich kommt da noch viel mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen