Montag, März 27, 2006

Warst du wählen? - Ich bin enttäuscht [100. Post]

Warst du wählen? 43% Wahlbeteiligung... das kanns doch echt nicht sein, Leute. Da hätte doch mehr drin sein müssen... CDU stärkste Kraft, gefolgt von PDS und dann SPD, die DVU hats zum Glück mal wieder nicht geschafft, dafür die FDP beinahe auch nicht... Ich bin enttäuscht von dir, wenn du nicht wählen warst. Enttäuscht.


Wir werden in unseren Gesten nie wieder über den Status von Bekannten hinaus kommen. Wenn wir den überhaupt erreichen. Und wenn wir mit demselben Bus fahren, dann schaue ich dezent zur Seite, weil wir uns nicht mehr unterhalten können, wenn wir nur zu zweit sind. Das geht nur im Schutz anderer Gespräche, beiläufig und floskeshaft. Wir haben uns nichts mehr zu sagen, vielleicht auch, weil wir fürchten, dass wir uns irgendwann wieder was zu sagen haben. Vielleicht auch deswegen.

Ach Mann... ich weiß auch nicht. Es bedeutet wie immer gar nichts, aber die Liebe sah auch irgendwie schon mal anders aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen