Montag, März 13, 2006

Rückblick und Ausblick

Ich habe eben mal kurz Rückblick gehalten und gelesen, was ich die letzten zwei Wochen hier so geschrieben habe... Und ich scheine tatsächlich auch eine von denen zu sein.
Eine von denen, die ich so oft nicht verstehe. Eine, die ziemlich verschwenderisch mit dem Wort "Liebe" und dem Gefühl dazu umgeht. Eine, die sich nicht entscheiden möchte, weil es so wie es ist gerade gut passt. So eine bin ich also?

Ich habe ein Mädchen in Schweden gefunden, in das ich mich vielleicht auch noch verlieben könnte. Einfach nur, weil ich das mag. Eigentlich kenne ich nur ihren Namen... aber das kann man ja ändern, nicht wahr? Das kann man ja ändern.

Freut ihr euch schon auf mich, wie ich sein werde später? Denn ich freue mich schon auf euch, wie ihr später sein werdet. Ich freue mich schon darauf, mich mit Mia über ihr Referendariat zu unterhalten und darauf Friedemanns Medizin Lernexzesse mitzuverfolgen, darauf von Lauras Schauspielstudium zu hören und auch darauf, zu sehen wo mein Hühnchen hingeht, ich freue mich darauf meine Kinnlade vom Boden zu kratzen, nachdem mir Sandra erzählt haben wird, was sie so macht und darauf mich irgendwie aufgehoben zu fühlen zwischen all diesen Menschen, die unter der Angst sich zu verirren vielleicht doch wissen, wo es lang geht.

Wer geht mit mir ins Theater? 6.4. 19:30Uhr: Happy End... Es ist toll, toll, toll... mit 6 Euro könnt ihr dabei sein... lasst mich nicht alleine gehen!

2 Kommentare:

  1. Ich würde mit dir gern ins Theater gehen, allerdings mache ich es mir erst am 30.3. in unserem tollen FriWo gemütlich, weil meine Schule Talentefest hat und meine beste Freundin dort ganz toll singen und Gitarre spielen wird.
    Und ich müsste mit dem Zug wohl auch durch halb Deutschland fahren, was mein Kontostand zu verhindern weiß.

    An Liebelein sind nichts auszusetzen, so lange man sie genießen kann. Ich bin auch so eine, bei mir wird es bloß immer zu schnell zu ernst.

    AntwortenLöschen
  2. happy end? gerne gerne.. ich wuerde uach gerne wissen, ob es fuer mein leben auch irgendwann mal vielleicht ein happy end gibt. aber bis dahin werde ich mich mit der theaterfassung "begnuegen" muessen.
    ich sag erst mal: gerne, kann aber durch die marquis de sade proben nix versprechen...

    AntwortenLöschen