Sonntag, März 05, 2006

Du machst mich dumm. Und hilflos. Unselbstständig. Und überhaupt ganz und gar so, wie ich nicht sein möchte.

"Du machst mich krank,
du machst mich dumm,
die Liebe lacht mich aus...

Aus Liebe wollte ich alles wissen,
jetzt weiß ich leider nichts,
aus Liebe wollt ichs besser wissen,
mein Wissen hilft mir nicht..."

Rosenstolz haben ein neue Album draußen... und Mitte der Woche müsste es in unserem Briefkasten landen.

Was Sophie heute schon wieder alles gesagt hat, darf ich nicht sagen, sie hat es verboten. Was Felix allerdings gesagt hat, darf nach draußen:

zitat Sophie: "Für alle anderen werden wir wahrscheinlich ab Montag zusammen sein - Tobi und ich"
Was aber sie darüber denkt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Noch nicht.

Mom und ich reden wieder miteinander...

Ich soll mich bei der Fahrschule anmelden... dabei hab ich noch gar nicht genug geld... Ich hab das alles nicht verdient...

Wenn ich innerhalb der nächsten zwei Ewigkeiten mal wieder in feste Hände gelangen will, sollte ich mich vielleicht für jemanden entscheiden... aber ich wurde in den letzten Monaten professionell verwirrt, zumindest was klare Entscheidungen angeht... ich glaube, ich weiß gar nicht mehr, wie das funktioniert...

1 Kommentar:

  1. Fahrschule? Ich müsste 10mal so viel Geld haben wie jetzt, um den Führerschein zu machen... Aber ich will Führerschein sowieso erst beim Studium oder so machen (früher werd ich den auch nicht brauchen).

    AntwortenLöschen