Sonntag, März 26, 2006

Die Frau mit den schönen Haaren war da...

Wenn ich von Frauen mit schönen Haaren rede, gibt es da immer solche und solche.

Nein, eigentlich stimmt das nicht, es gibt eigentlich solche und eine, bei der das anders ist... also eigentlich meine ich bei einer Frau mit schönen Haaren sowas wie Nelle Porter damals in Ally McBeal(Portia de Rossi is gay *wuhu*)... wie ihr habt das nie geguckt?! Ähm... also die Frau, die ich so beschreibe hat meistens blonde oder rote Haare, die in 98% der Fälle leicht gelockt, lang und viele sind. Für die Leute aus meinem Umfeld: Maria Kluger bekäme das Prädikat "Frau mit schönen Haaren". [Ja vielleicht hab ich nen kleinen Haar-Fetisch]
Und dann ist da die Ausnahme. Bisher die einzige. Und die war heute da. Claudia. Claudia ist die Frau des Cousins meiner Mutter. Und sie hat unter anderem hier in Dessau Architektur studiert und eines ihrer Praktika bei der Renovierung unserer Kirche verbracht, später wurde sie Patin meines kleinen Bruders und als einige Monate danach Helene - Claudias und Stefans Tochter - getauft wurde, war meine Mutter Patin... wir sehen uns - aufgrund der Entfernung zwischen Dresden und Dessau - nun nicht mehr so häufig, aber gestern ist mein kleiner Bruder 4 geworden und da waren die drei Dresdener heute da. Und Claudia hat tolle Haare. Finde ich. Die sind... also die sind ganz fein und ganz leicht, aber nicht zu dünn... die Haare sind auch in geschlossenen Räumen immer ein bisschen wirr. Nicht ungepflegt oder so... sie scheinen bloß der Gravitation nicht an allen Stellen zu folgen. Vielleicht sollte ich das mal fotografieren... na nächstes Mal, wenn ich sie sehe.

Bin verliebt in "The Martial Arts" "... I struggled with the feelings, I don't wanna hide..." das klingt wieder richtig nach Sommer. Aber trotz allem Sonnenschein nicht zu kraftlos. Sehr schön. Will die CD!!! [Übrigens: mir ist aufgefallen, dass der Link zu Tobias Froberg nicht korrekt war. Aber er ist es nun.]

Langsam aber sicher sollte ich mich auf die Mathe-Klausur vorbereiten, schließlich will ich nachher zu Recht in die Nachprüfung...

1 Kommentar:

  1. oh ja, mathe... wem sagst du das. sollte mich auch ma ran setzen^^ ich schreib mathe doppelt naechstes jahrOLO!!!!!!!
    und maria hat echt die schoensten haare, die ich je gesehen hab *kleineranflugvonneid*^^
    daher hab ich jetzte dreads, weil meine haare einfach zum kotzen waren... und zum andern post.. ich waere gern waehlen gegangen... NUR BIN ICH NOCH KEINE 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *argh*

    AntwortenLöschen