Montag, März 20, 2006

Oh baby, baby, it's a wild world... Ostsee

Eigentlich hätte ich übel Lust, morgen wieder in die Schule zu gehen, allerdings will ich das auch nicht verschleppen und morgen ist eh nichts besonders wichtiges dran...

Ich habe versprochen, das Album ausführlich zu besprechen, aber ich hab jetzt erstmal das andere von Dennis wieder gefunden und werde das Lied, nach dem ich nun 3-4 Tage gesucht habe in der Endlosschleife hören. Solange kann ich erstmal nur sagen, dass ihr Leute MICH das mit dem trommeln machen lassen solltet... und dass wir bessere Aufnahmetechnik brauchen... der Rest kommt, wenn ich nicht mehr im Fieberwahn bin.

"But if you wanna leave, take good care,
hope you make a lot of nice friends out there,
but remember there's a lot of bad air and beware..." Cat stevens hat das schon nicht schlecht gemacht.

Fahr ich am Sommer mit an die Ostsee, oder nicht? Ich bin mir darüber noch nicht so ganz im klaren. Vielleicht krieg ich das Geld ja irgendwo her... wenn ich noch mehr spare, als ohnehin schon... aber was tut man nicht alles für einen Sommer? Ich würde so ziemlich alles dafür tun. Und deswegen geh ich nun wohl doch kassieren, hole mir in EDEKA eine Erkältung nach der anderen, lasse mich von Frau Lehmann anmotzen, werde mich an die Orgel hängen und um Geldgeschenke betteln... also alles so wie immer. Sonstewas für sieben verdammte Tage... wir haben Maßstäbe, Leute!

So. Mir tut immer noch alles weh. Franzi will wissen, ob ich mit an die Ostsee fahre und ich will wissen, auf welchen Bäumen Geld wächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen