Dienstag, März 07, 2006

Ich habe deine Hand zerdrückt...

Heute zwischen Troja und dem Dativus auctoris habe ich deine Hand zerdrückt. Und bin mir keiner Schuld bewusst. Du hast unsere Finger verschränkt. Du wolltest das so eng. Ich hab doch nur zugefasst... Ich habe deine Hand zerdrückt. Und du mein Herz. Ein guter Deal, mein Schatz.

Der Abi-Chor macht ernst zu nehmende Fortschritte. Ernst zu nehmende!! Wir gospeln jetzt ein bisschen vor uns hin mit "Sometimes I feel like a motherless child" und werden in nicht allzu ferner Zeit auch mit Musical beginnen. Ich kriege euch alle noch!!!!!

Außerdem werde ich mich wohl langsam mal um den Kreativpreis bemühen... schließlich gibt es da 200 € und kreativ bin ich ja...

Ansonsten Lagebericht für diese Woche: Geld - Katastrophal, Luisa - Nachhilfe-Termin verlegt, deswegen sehen wir uns diese Woche nicht, Musik - Das ist Varieté in der Mache, Party - werde NICHT zu Nadjas Gebu gehen, Schule - muss in Mathe und Deutsch mal wieder was machen, Schlafdefizit - konstant.

Mündliche Prüfung. Mündliche Prüfung? Was mach ich da eigentlich? Religion? Musik? Oder doch selbstmörderisch Sozi?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen