Montag, März 20, 2006

Ein kleines Mädchen denkt immer zu viel.

Das Hühnchen und das Gewürz haben ein neues Album aufgenommen. Und ich habe die eine CD von Dennis immer noch nicht wieder gefunden... aber ich muss dieses eine Lied wieder hören("...so muss es sein ganz allein...").

Warum bin ich eigentlich hier und nicht anderswo? Ich habe, genau wie der Rest meiner Family Magen-Dramgrippe und bin deswegen einfach zwischen hier und dort... und komm hier nicht richtig fort.

Kann auch nicht so richtig viel schreiben... eine ausführliche Kritik über das Album kommt, wenn ich es durch gehört habe... bye bye

3 Kommentare:

  1. Gute Besserung!
    Also ich nehm ja Krankheitstechnisch wirklicha lles mit, was geht (ich hatte sogar schonmakl Pfeifrisches Drüsenfieber). Nur Magen-Darm-Infekte bleiben mir erspart. War zumindest bisher so und ich leg auch nicht gesteigerten Wert darauf, diese Erfahrung mal zu machen.

    AntwortenLöschen
  2. Das tolle Fieber hatte ich auch schon. Im sommer. Da hat sich der ganze Raum gedreht.

    AntwortenLöschen
  3. Mit Hypochonder hat das nicht viel zu tun (auch wenn ich leicht hypochondrisch bin...).
    Mit dem tollen Drüsenfieber musste ich auf Anraten des Arztes eine Woche ins Krankenhaus.

    AntwortenLöschen