Samstag, März 25, 2006

Ich will Pop sein! -- Gründe, MySpace zu lieben

Ich will Pop sein, ich habe wunderbare Dinge entdeckt. Von Indie über Punk bis Pop war einiges dabei... Zucker kann ich nur sagen. Und gleichzeitig Gründe, MySpace zu lieben, auch wenn ich das nie richtig hinbekommen habe mit der tollen Seite, aber da sind große Bands... oder welche, die groß werden sollen:

[Das Schöne an MySpace ist ja-- oh damn, jetzt hab ich das essen auf dem herd stehen lassen... *seufz* zum Glück nix passiert, nur Nudeln weich -- ah ja... das Schöne an MySpace ist die Musik und die kann man sich ja immer in dem kleinen Player da anhören und runterladen, wenn sie einem gefällt... also einfach mal machen. Ist toll]

The Besties(Oh so wonderful! Ganz toll: "Prison" und "79 Lorimer")
My Teenage Stride(Das ist das neue Nächtewachen: "Reversal of Redbird" ... oh ich liebe New wave!!!)
The Martial Arts(Da muss ich hin, das muss ich sehen!!!)
Ane Brun(Diese Stimme! Um so was möchte man doch nachts seine Arme legen, oder? Und am 10. April spielt sie in Berlin!)
Tobias Froberg(Um Ane Brun zu vervollständigen...)


So. Ich schaue mich jetzt hier noch ein bisschen um. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen