Samstag, März 04, 2006

Ich habe nichts gegessen...

sagen, dass es gut schmeckt, tue ich trotzdem. Um sie zu besänftigen.

Ich hatte schon ewig keinen richtigen Streit mehr mit meiner Mutter. Wir hatten zwar diese Unstimmigkeiten um das Geld und den Führerschein, aber das war ja nur eine Meinungsverschiedenheit, wie so viele, die wir haben. Heute allerdings ging das nicht so glimpflich ab... zur Zeit reden wir nicht miteinander...

Meine Mutter hat sogar gemeint, sie hätte nicht übel Lust, mir bis zu meinem 18. Geburtstag alle Partys und Chorproben zu streichen... Angst gehabt hat sie. Angst. Und ich bin mehr als wütend auf mich.

Gestern haben Anna und Anita im Gemeindehaus gefeiert und mir war wohl irgendwie entfallen, dass ich meiner Mutter gesagt hatte, ich wäre um elf wieder zu Hause... demzufolge habe ich natürlich auch nicht angerufen... und kam erst halb eins... anscheinend haben sie auch versucht mich anzurufen... ohne Erfolg.

Ich hab wohl noch einige andere Dinge vergessen... zum Beispiel, meiner Mutter zu sagen, wo ich konkret bin und mit wem und überhaupt... jedenfalls hat sie sich Sorgen gemacht...

Und bin ich es nicht meinen Eltern schuldig? Zuverlässig zu sein? Bin ich es ihnen nicht schuldig? Nach all den Jahren?

... Ich bin enttäuscht von mir. Wirklich enttäuscht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen