Dienstag, März 28, 2006

Es wird Frühling - ich suche dich!

Es wird Frühling. Die Luft ist weich, das Lächeln wird leichter und mir fehlt zum Sommer eigentlich nur noch eins: Du.

Am Besten ist, wenn du Mathe nicht kannst, dafür aber eine leichte Affinität zur französischen Sprache aufweist, musikalisch sollstest du sein und eine angenehme Stimme musst du haben, du darfst nicht immer nur Müll reden, aber es kann ruhig mal Scheiß dabei sein, du solltest tanzen können, mich aber nicht ständig dazu zwingen, ich möchte mir gerne deine Träume anhören, deswegen wär es gut, wenn du welche hast... vielleicht hast du - genau wie ich - Geschwister und manchmal weinst du bei einem traurigen Lied... du solltest den Sommer lieben, aber im Winter auch nicht völlig verzweifeln und mich nur ganz selten auslachen... mich allerdings ruhig öfter mal kritisieren... und nicht jeden Streit zur Apokalypse erklären: Ich meine das nicht so, ich brauch das nur manchmal. Also... vielleicht kommst du einfach so zwischen April und September mal bei mir vorbei?

4 Kommentare:

  1. Sind gesangliche Fähigkeiten Pflicht? Mein Talent liegt dabei, alle Lieder mit der gleichen schrecklichen Melodie zu vertonen.
    Ich kann dir stattdessen endloslange Wimpern bieten.

    AntwortenLöschen
  2. Oha... geht auch. Magst du Jazz manchmal, oder krude Musik?

    AntwortenLöschen
  3. Na dann sind ja alle Weichen gestellt für uns^^

    AntwortenLöschen