Freitag, März 31, 2006

I don't feel cool, feel cool at all...

Puuh... dem Tod von der Schippe gesprungen... doch dazu später.

Mein Bruder hat heute sein Abiturzeugniss bekommen und danach waren wir(Mama, Oma, Opa, Oma, Hannes und ich) beim Chinesen essen... so wie 9 andere Abiturienten seines Jahrgangs auch... lustig wars. Und stolz bin ich auf meinen Bruder. Stolz auf seinen Jahrgang, auf die vier Schüler mit dem 1,0 Schnitt, auf Sandra an der Klarinette, auf den Abi-Chor, den Johanna Rauch geleitet hat... auf sie alle eben. Nun sind sie weg... morgen nochmal Abi-Ball und dann weg. So viele nette Leute... ich vermisse sie schon ein bisschen.

Jedenfalls sind wir grade vom Chinesen zurück(Mein Bruder und ich sind in einem Auto gefahren) und Hannes hat sich beim Überholen etwas verkalkuliert, sodass wir plötzlich auf der linken Spur eine Vollbremsung machen mussten, um nicht mit dem entgegen kommenden Auto zusammen zu stoßen... trotzdem halte ich meinen Bruder für einen sicheren Autofahrer und würde mich ihm jederzeit anvertrauen. Die Schocksekunde war trotzdem da und im Hintergrund lief: "I don't feel cool, feel cool at all, I don't think I'll make it to the show, there's this girl I can't get out of my head, there's this girl I can't get out of my head, everybody's feeling cool playing rock 'n roll, but I don't feel cool, feel cool at all..."

Ein Lied ohne echten Höhenpunkt und ohne echten Refrain und ganz ruhig... aber ich liebe es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen