Donnerstag, März 09, 2006

Es ist das erste und ganz sicher nicht das letzte

Was wir gemeinsam schrieben, gerade erst. Das Hühnchen und ich(er beginnt):

Und ich öffne alle Weine,
denn ich habe es gesehen:
mit uns sind wir nicht alleine,
wir schreiben "Sommer" in den Schnee,

Wir holen Luft, um zu sagen, was wir fühlen,
und fangen an noch heller zu brennen,
wie sehr wir in unseren Köpfen wühlen,
wir können es nicht sicher benennen,

Ich zeige dir die Plätze, an denen die Seelen sich berührn,
wir tanzen umso wilder, umso mehr wir uns verführn,
ich traue uns ein Leben zu, das sich auch lebendig fühlt,
wir sind die Menschen, die Freunde, die Band, die in allen Herzen wühlt.

Ich halte dir die Augen zu, damit du wirklich siehst,
damit du nicht enfach, wie die Zugvögel fliehst,
ich zerzause mit meinen Händen dein Haar,
wir sind mehr als nur unerreichbar

wir sind unvergleichbar!

Und das macht unsere Leben so oft reicher,
Die Breitband-Bilder und die großen Vergleiche,

wir malen in Farben, die man selbst mischen muss, um sie zu sehen,
unsere Massen werden weinen, wenn wir gehen,

Wir gehen nach der dritten Zugabe mit Standing-Ovation,
wir hatten Zeitraffer-Szenen und auch die Slow-Motion,

this is our revolution,
the most sentimental solution,

I can already feel the after-glow,
we had a heartblood stained reality show...


Ich danke. Nicht nur für das Reime hin un her werfen. Sondern für alles, was wir geteilt haben.

Wir kommen aufs Cover. Dass das mal klar ist! Wie siehts aus mit Ostern? Wollen wir schon mal Lieder tauschen und dann Session machen? Mit den großen Dschugel-Trommeln und Gitarre und einem Schellenring und Mundharmonika und... eben dem ganzen. Ich bin auf der Suche. Ich hoffe es klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen