Dienstag, Juni 27, 2006

Tränen in den Augen von Charlotte

Ich war heute spontan im Kino. So spontan sogar, dass wir keine andere Wahl hattenals "Französisch für Anfänger" zu schauen. "Wir" das sind ich und zwei weitere Personen, die aufgrund des Films lieber ungenannt bleiben möchten^^.

Und die waren ja alle so niedlich... nicht vordergründig heißt, sondern wirklich niedlich... also die Darsteller und die Story und überhaupt... ob ich euch den Film empfehlen kann? Nicht bedingungslos. Aber für die Mädels ist es echt lohnend... da sind ein paar hübsche dabei. So richtig Wehmut-Niedlich eben... ein bisschen komisch vielleicht. Vorteilhaft sind vielleicht auch einige Französisch-Kenntnisse... da einige - vielleicht unwichtige - Sätze ohne Untertitel bleiben. Es ist ein nicht wirklich romantisches(und das ist positiv gemeint), dafür aber niedliches Sommerstück... mehr aber auch nicht.

Ein Lied ist rausgesprungen... vielleicht kommts noch hier her... vielleicht auch nicht.

1 Kommentar:

  1. Ich wär ohne Frage mit in den Film gegangen.
    Unser Kino spielt sowas ja nicht, höchstens mal in der Cinemathek, aber ich war in letzter Zeit sowieso zu oft im Kino.

    AntwortenLöschen