Mittwoch, Juni 28, 2006

Ich glaube

wir sind uns zu fremd, um eins zu werden.

UNd vielleicht ist das unsere einzige Hoffnung.

Alles. Möchte ich schreien. "ALLES!".

Lieb mich und ich brauch uns beide auf. Lieb mich und ich zeig dir, was das alles sein könnte. Lieb mich und du wirst Wunder sehen, die du längst verloren glaubtest, die du für unmöglich hieltst. Lieb mich und wir lassen den Rest aussetzen. Alles.

Alles.

Ich will dir jemanden vorstellen. Ich will dir Briefe schreiben. Dir ein Lied singen. Vielleicht eins über dich schreiben. Und die meiste Zeit über müssten wir uns nicht einmal berühren.

Alles.

Und alles, was ich dafür brauche, ist Reanimation.

Alles.

Bis jetzt. Bis zu dir. Bis es endet. Bis alles aufgebraucht ist. Einfach alles.

2 Kommentare:

  1. Ich verstehe den Eintrag nicht ganz. Es kann damit jeder und niemand gemeint sein. Das verwirrt mich.
    Irgendwo hoffe ich, dass ich nicht gemeint bin, was wahrscheinlich auch so ist, weil die ganze Situation sonst zu zerbrechlich werden könnte.

    Aber schön geschrieben hast du das mal wieder.

    AntwortenLöschen
  2. "Du hast von der Frau gesprochen. Nicht von einer Frau, sondern von irgendeiner..."

    Nein, du bist es nicht. Es ist grad mal wieder Schleuderpreisaktion in der Herzetage. Da klinge ich so.

    AntwortenLöschen