Sonntag, Juni 25, 2006

Ich warte auf

Stürme der Begeisterung, Sommerferien, 2 oder 3 E-mails von wichtigen Leuten, das nächste Konzert, den nächsten Film, das nächste Lied, ein Erscheinung, Erleuchtung, Rausch, MySpace-Wiederbelebung, einen Anruf, die Kühle der Nacht, Eis, meinen Führerschein, 2 oder 3 Mädchen, die sich mal wieder melden könnten, die Morgendämmerung, Erfolg, den nächsten Herzschlag, eine Darkuba, einen Tag am Meer, Maria(in friedlicher Koexistenz mit dem Hühnchen), das SESS, das Fertigwerden meines Albums, einen Kuss, oder noch einen^^, "Klares-Memorie", die nächste Chorprobe, Morgen, mehr Leben, Orangenbäume, die in unseren Breitengraden wachsen und nur eine Nacht lang blühen, eine Eingebung, Zeitstillstand, Revolution... aber vor allem warte ich auf noch mehr Glück, noch mehr Liebe, noch mehr Sommer und noch viel mehr von uns... weil es vielleicht schon unser letzter Sommer ist - Leute, wir sind so alt... nun doch Abitur und dann? Dann weg vielleicht, ganz weit weg.

Ich warte darauf, dass wir uns wieder finden. Jetzt schon. Damit es dann nicht so lange dauert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen