Dienstag, Juni 20, 2006

Ich habs wieder

Das Leben. Ernsthaft. Ich habe mein Formtief(von immerhin 3 Tagen) erfoglreich überwunden, kann wieder schreiben und Musik geht wieder und... alles wieder da. Super. Und zur Zeit läuft bei mir Maia Hirasawa rauf und runter. Was definitiv gut ist. Neues Lied heute. Wird gut.

Ich freue mich auf Probe am Donnerstag, noch viel mehr auf endlich Samstag und endlich wieder raus! Jaha!!! Es hat mir so gefehlt... ich glaub, ich hatte ne Art burn-out-Syndrom in klein. Ganz schlimm. Und deswegen geh ich jetzt auch nicht ins Bett. Weil das ja langweilig wäre und überhaupt kann ich mir bessere Sachen vorstellen... so wird heute wohl noch ein bisschen aufgenommen...

Es ist Liebe. Immer.
Das ist, was ich heute erfahren durfte. Beglückwünsche dich, Welt, du hast mich wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen