Freitag, Juni 09, 2006

Endlich!!

Wieder schreiben. Blogger hat nämlich ein bisschen rumgesponnen... deswegen hat es auch so "lange" gedauert. Die Songs schreiben sich zur Zeit wie von alleine. Was durchaus als gut zu verstehen ist. So hab ich jetzt mein - bis auf eine Zeile - ganz eigenes "Bette Davies' eyes" und zwei weitere Lieder in dieser Woche geschrieben, mit denen ich soweit zufrieden bin. Macht für das Album also circa 13 Lieder bisher(wenn ich mich nicht verzählt habe). Und das heißt, dass ich mich jetzt schon mal langsam an die richtigen Aufnahmen machen werde. Also die, die nicht first takes sind^^. Und das heißt Keyboard und Schlagzeug kommen mit hinzu.Was dazu führt, dass ich erstmal ein line-in brauche für meine Drums... mal schauen, wo ich das herkriege.

Mein Suppenhuhn erfreut sich übrigens bester Gesundheit. Also wenn ihr Zeit habt, legt euch doch auch eins zu.

Und sonst? Campus Invasion nächsten Samstag. *Wooohooo*!

Jo. Und die Leute, die Musik machen werden viel zu gut in letzter Zeit^^.

1 Kommentar:

  1. Dein Suppenhuhn? Bist du darauf zufällig oder über mich gestolpert?
    Meine Schwester ist da ja Programmiererin und Administratorin, zusammen mit ihrem Freund.
    Ich bin da zwar auch angemeldet, spiele aber nicht. Ich bin für sowas nicht gemacht...

    Auf das Album freue ich mich schon.

    AntwortenLöschen